Darttunier 2019

Am Samstag den 17.11.2019 fand unser 12. Dartturnier der Kreisjugendfeuerwehr Landkreis Bad Kissingen in Ramsthal statt.

Bereits zum 3. mal wurde das Turnier in Ramsthal durchgeführt, da die hiesige Mannschaft bereits 3 mal hintereinander den 1. Platz belegt hatte. Nach drei Siegen verbleibt der Wanderpokal in Ramsthal, weshalb die Ramsthaler einen neuen Wanderpokal gestiftet haben.

Am Turnier nahmen 13 Teams teil. Die Mannschaften kamen aus Weichtungen, Münnerstadt, Ramsthal, Sulzthal, Seubrigshausen und 2 Teams kamen von der THW Jugend Bad Kissingen.

Nach einem sehr spannenden Kampf gewann wieder das Ramsthaler Team den 1. Platz. Auf Platz 2 und 3 kamen Teams aus Münnerstadt und auch der Lucky Loser ( Pokal für den letzt Platzierten) ging nach Münnerstadt.

Wir danken allen Teams für die Teilnahme am Turnier und freuen uns auf nächstes Jahr , wo wir dann in Schweinfurt dass 3. Bowlingturnier ausrichten werden.