Coronavirus und Terminabsagen

Hallo werte Feuerwehrkameradinnen und –kameraden,

auch wir haben uns jetzt lange und gespannt die Entwicklungen im Zusammenhang mit der Coronapandemie angesehen und immer das Beste für unser Jahresprogramm gehofft.

Allerdings lassen auch uns die geltenden Regelungen und unsere Verantwortung gegenüber unseren Mitmenschen keine andere Wahl als vorerst alle Veranstaltungen aufs Eis zu legen.

So findet der für Freitag geplante Kreisjugendfeuerwehrtag nicht statt. Hierzu haben wir auch schon nicht eingeladen. Evtl. wird der Termin nachgeholt oder mit der nächstjährigen Veranstaltung zusammengeführt.

Auch unser Zeltlager im Juli ist leider von der Streichung betroffen. Nachdem sämtliche Zusammenkünfte und Übungsbetriebe der Feuerwehr bis August eingestellt sind, können wir hier nicht Jugendliche und Betreuer aus dem ganzen Landkreis zusammenholen. Es tut uns sehr leid. Wir freuen uns aber umso mehr euch 2021 wiederzusehen.

Aus den gleichen Gründen sagen wir auch den Ausflug ins Palm Beach Anfang August ab.

Ob und wie wir den Wissenstest im Oktober und das Bowlingturnier im November machen können entscheiden wir dann später mit hoffentlich positiveren Informationen.

Für Fragen stehen wir euch aber gerne weiterhin zur Verfügung und sind für euch unter 0170 4735681 erreichbar.

Diese Information werden wir auch auf unserer Homepage und in Facebook einstellen.

Bitte passt auf euch auf und bleibt Gesund.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Klaus Kippes