Verleihkalender der Hüpfburg und der Mietautos

Verleihsachen des Bezirkfeuerwehrverband Unterfranken

Es kann ein Pkw-Anhänger mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 1500 Kg ausgeliehen werden. Zum leichteren Beladen ist dieser absenkbar. Für den Transport muss ein passendes Zugfahrzeug mit entsprechender Anhängerlast und ein Führerschein mit entsprechender Fahrzeugklasse vorhanden sein.

Auf dem Anhänger befindet sich eine rollbare Transportbox mit den Maßen 0,8m breit x 2,2m lang x 1,4m hoch die das Material der Hüpfburg enthält.

Inhalt:

Hüpfburg ca. 250kg, 2x Unterlegplane, Lüfter (220V), Lüfterbox, Befestigungs- und Reparaturmaterial und eine Bedienungsanleitung.

Die Hüpfburg hat aufgebaut die ca. Maße 5m breit x 6m lang x 4m hoch

Weiterhin sind zwei elektrische Minifeuerwehrautos (Kinderspielauto) für Kinder von 2-6 Jahren inklusive Ladegerät und Fernsteuerung enthalten.

Maße 0,8m breit x 1,2m lang x 0,5m hoch.

Das Material wird denn Mitgliedsfeuerwehren in Unterfranken kostenlos überlassen. Es ist mit den Sachen pfleglich umzugehen. Schäden oder Verlust ist unaufgefordert und unverzüglich zu melden.

Der Entleiher übernimmt keine Gewährleistung zur Funktionsfähigkeit und Vollzähligkeit. Ebenso wird jedwede Haftung für den Betrieb der Gegenstände ausgeschlossen.

Möchten Sie die Sachen leihen, dann schauen Sie nach freien Terminen in unserem Kalender. Sollte der gewünschte Zeitraum zur Verfügung stehen, dann stellen sie uns eine Anfrage über das untere Formular.

Abstimmung bzgl. des Abholtermins Thomas Gessner

Fragen zum Verleih können sie an den KJW Klaus Kippes

Tel.: 0170 4735681 stellen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.