Jahresbericht 2020

Liebe Kameradinnen und Kameraden,

das Jahr 2020 neigt sich wieder einmal dem Ende zu. Wie in jedem Jahr wird es Zeit für den Jahresbericht der Jugendfeuerwehren.

Achtung! Für Feuerwehren, die eine Kinderfeuerwehr haben: Es wird hier nur die Jugendfeuerwehr abgefragt! Jugendfeuerwehranwärter/in in Bayern wird man ab dem Alter von 12 Jahren.

Bitte befolgt die Anleitung im Anhang.

Wer keine Jugendfeuerwehr hat, bitte auch den Jahresbericht ausfüllen und mit 0 versehen.

Solltet ihr das Programm MP-Feuer nutzen, könnt ihr die Daten hiermit übermitteln.

Bitte beachtet die Hinweise. Bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Zum Ablauf:

Die KBMs verteilen bitte diese Email an Ihre zuständigen Feuerwehren.

Die Feuerwehren füllen den Jahresbericht nach Anleitung aus und mailen den generierten Link an: Jahresberichte2020@web.de

Ich werde einmal in der Woche eine Zusammenstellung machen, von wem ich den Bericht bereits bekommen habe und wer noch fehlt. Diesen schicke ich wieder an die KBM´s, diese erinnern euch max. 2-mal, ansonsten werdet ihr nicht gezählt!

Sobald ich alles zusammen habe, werde ich eine Zusammenfassung der Daten für den Landkreis Bad Kissingen erstellen. Bei Rückfragen bin ich unter den angegebenen Kontaktdaten in der Signatur erreichbar. Gerne auch einfach auf den Anrufbeantworter sprechen, ich rufe zurück und beiße nicht J

Fragt bitte lieber einmal zu viel, als zu wenig!

Es werden alle Berichte bis 05.01.2021 berücksichtigt.

Im Voraus bedanken wir uns bei allen, die den Jahresbericht ausfüllen. Denn so können Bemessungen und Zuschüsse beantragt werden. Leider ist die Statistik bei manchen Stellen wichtig, um die gute Jugendarbeit in unserem Landkreis darzustellen.

Ich und meine Kameradinnen und Kameraden der Kreisjugendfeuerwehr wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2021. Bleibt auch in dieser Zeit gesund und wir werden uns bei den nächsten Veranstaltungen wiedersehen.

Die Termine für 2021 findet Ihr demnächst wieder auf unserer Homepage www.kjf-kg.de.
Ebenso auch nochmal alle Informationen für den Jahresbericht zum Download.
Leider müssen wir aufgrund von Covid-19 die Termine immer wieder kurzfristig aktualisieren und erneuern.

Bis bald!

Mit kameradschaftlichen Grüßen